sunny treasure
 
Miniature  American Shepherds

 

 

Unsere Sunny wurde am 24.10.2012 geboren

 

Sunny ist unser Sonnenschein, unsere erste Mini Aussie Hündin. Ich hätte niemals gedacht, dass mich diese Rasse so in ihren Bann zieht. Als Sunny einzog hatte ich einige traurige Ereignisse in diesem Jahr mitmachen müssen. Sunny hat es schon im Vorfeld geschafft, bevor sie einzog, ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern. Schon die Welpenbesuche waren eine große Freude.

An dieser Stelle, lieben Dank Sandra, für diese tolle Hündin.

Sunny ist eine sehr umgängliche, sozialverträgliche Hündin, schnell hat sie sich mit unserem Kater Möppy angefreundet, auch unsere anderen Haustiere, wie Kaninchen, Meerschweinchen und auch für einige Zeit unsere Hühner waren gar kein Problem.

Die Pferde waren ihr anfangs nicht ganz geheuer, aber ich finde, ein bisschen Respekt, gerade wenn Hunde mit am Pferd laufen, kann auch nicht schaden. Mittlerweile ist sie sehr entspannt und ist gerne mit am Stall.

Fremde Menschen werden gerne ignoriert, beim Spaziergang interessiert sie sich selten dafür. Wenn natürlich jemand unser Grundstück betritt, wird kurz angeschlagen. Geschmust und geknuddelt wird aber nur mit vertrauten Menschen. Mit Besuchern kann man aber ideale Bringspiele machen, wenn es dann noch Leckerchen gibt, ist Sunny's Tag perfekt.

Sie ist eine leichtführige Hündin, die gerne gefallen möchte.

Hier gibt es noch weitere Bilder und Daten von Sunny

 

Sunny hat ihre Begleithundeprüfung und den Verhaltenstest beim Schäferhundeverein in Hagen-Vorhalle bestanden

 

 

 

zurück